Menu
blockHeaderEditIcon
Logo_small
blockHeaderEditIcon
Logo myplus GROUP
myPlus_Grobkonzept
blockHeaderEditIcon

Unser Grobkonzept

Was ist die myPlus Group

… Internet-basiertes Portal für
verschiedenste Marken ...

Informationen und Anregungen auf Plattform sollen zeigen:

  • Wie führe ich ein einfach besseres Leben?
  • Wie erhalte ich die körperlich-geistige Gesundheit?
  • Wie stabilisiere ich die finanzielle Gesundheit?
  • Wie möchte ich leben, insbesondere im Alter leben?
  • Wie unterstütze ich die Umwelt / Nachhaltigkeit?
  • Wie gestalte ich meine Freizeit? / Lifestyle?

"myMarke.plus"

  • "my": Individuell
  • "plus": Mehrwerte

Marken-/Querschnitts-Themen-Matrix

Marken / Querschnittsthemen Healthy Money Living Energy Travelling
Nachhaltigkeit Natürliche Prävention, sie macht Chemie-keulen nicht notwendig Nachhaltige Investments / Fonds E-Smog-Neutralisierung, Nachhaltiges Bauen Erneuerbare Energien E-Mobilität / Ladestationen in Hotels und Unternehmen
Lifestyle Fitness / Food / Entspannung Verhältnis zum Geld Trendige Wohnungen Entlastung vom Energiekündigen Sich was gönnen
Emotionen Emotional Coaching Geldnot, Wünsche erfüllen Emotion Living und Design Apartments Emotionen bringen Energie Die Welt entdecken

 

myHealthy.Plus

myHealthy.Plus

MyFood.Plus

  • Gesundes Essen
  • Nahrungsergänzung
  • Mikrozirkulation

MySportive.Plus

MyMentalcoach.plus

Die Komponenten des "Goldenen Dreiecks des Wohlbefindens" sind die Basis für ein lange, fittes Leben!

Internet:
myPlus.plus
myHealthy.plus

myLiving.Plus

myElderlyLiving.Plus

 

Lebensphasen abhängige Immobilien Einrichtungs-Planung, Alarm-Anlagen Leben ohne E-Smog

 

Spezialfall: myElderly.Plus

 

myMoney.Plus

myMoney.Plus

Mögliche Themen

myInsurance.Plus myFunds.Plus myBuildingSociety.Plus
myMortgages.Plus myPension.Plus myInvestment.Plus
myTrading.Plus myGirolight.Plus myMobilebank.Plus

 

Ziel: Digitalisierung eines großen Teil des Finanz-Prozesses

  • Einfache Produkte: Digitalisierung von A-Z
  • Komplexe Produkte: Digitale Vorbereitung für den Face-to-Face-Abschluss

Einsatz von Robo-Advisor

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*